011179

News


03.11.14

AJZ - Vollversammlung

Am Di. 11.11.2014 20:30 findet eine VV statt. Es sind folgende Themen traktandiert: ... [mehr]

26.10.14

Chessu Reglement

Die französische Version des Chessu Reglement ist online. [mehr]

10.10.14

AJZ - Vollversammlung

Am Di. 21.10.2014 20:30 findet eine VV statt. Es sind folgende Themen traktandiert: Baueingabe... [mehr]
Enter your username and password here in order to log in on the website:
22.06.12 13:22 Alter: 3 yrs

Reminder Stadtsitzung: 1. Etappe der Esplanade / Provisorium Chessu

27. Juni, um 17 Uhr in der Villa Fantaisie

AJZler und Chessu-Veranstalter kommt zur Stadtsitzung! Die 1. Bauetappe der Esplanade hat nun begonnen:

Die Pappeln sind gefällt, der ehemalige Parkplatz als Bauzone eingezäunt und der Teerbelag bereits weg. Wir befinden uns im Umbruch und es erwarten uns spannende Ereignisse: Nicht nur die Besucher der Braderie bzw. Barbarie werden mit der neuen Baustellen-Situation klar kommen müssen, auch das Chessu-Team versucht kurzfristig den neuen Chessu-Zugang über die Gartenstrasse provisorisch, d.h. bis zum Ende der Saison, so herzurichten, dass für die Besucher der Abend nicht mit einem Beinbruch endet.

Auch die Zusammenarbeit mit der Stadt kommt in die Gänge. Damit der Chessubetrieb auch in der neuen Saison gewährleistet bleibt, müssen weitere Massnahmen zur Abfallentsorgung, Sicherheit, Zugänglichkeit, usw. ergriffen werden. Die einstündige Sitzung dient als Gelegenheit das bevorstehende Provisorium zu planen, anstehende Probleme frühzeitig zu erkennen und zu lösen.

Für die erste Disskussionsrunde zwischen Vertretern der Stadt, AJZlern und möglichst vielen Chessu-Veranstaltern treffen wir uns am Mittwoch, 27. Juni, um 17 Uhr in der Villa Fantaisie.
Dokumente und einen provisorischen Baustellenplan der Stadt findet ihr hier.