Zeitungsente im BT

Hier ist Platz zum Diskutieren über alles mögliche...

Moderator: ul

Zeitungsente im BT

Beitragvon mani » Mo Feb 01, 2010 12:53 pm

Pressemitteilung des Bielertagblatts :

Samstag 6 Februar Flohmarkt im Gaskessel Biel - wegen prekären Finanziellen enpässen Organisiert der Chessu einen Flohmarkt ......


Zum Ersten .
Also unser Flohmarkt ist immer am 2 Sonntag im Monat ( Winterhalbjahr ) und unsere Finanzen sind Gesund .

Zum Zweiten - wer die Annonce richtig liest dem fällt auf das man sich anmelden soll bei einer o31 Nummer ( Berner vorwahl - dann sieht man eine e -mail adresse des Gaskesels Bern )
dann schnallt mann eventuell das nicht der Gaskessel Biel gemeint ist wie die Überschrift der Annonce sugeriert sonder der Gaskessel Bern gemeint ist :) SIC :)

Da ,dass nun schon 2 mal falsch im BT stand und verschiedentlich Leute aus der weiteren Umgebung nach Biel gefahren sind, und einen Flohmarkt suchten den es nicht gab ,dachte ich mir eine Richtigstellung sei hier sicher nicht verkehrt .

Eine bitte ans BT ,bitte schaut doch das der Ort in euren Annoncen richtig geschrieben wird.
Es kann doch nicht sein das 2 mal zu einem Flohmarkt aufgerufen wird im Chessu Biel gemäss BT die Einladung - Annonce aber vom Gaskessel Bern kommt .
Danke .
Blaubär mit Option zum Eisbär .
mani
 
Beiträge: 27
Registriert: Do Dez 22, 2005 11:50 am
Wohnort: Bienne

Zurück zu Diskussionsforum / Forum de discussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron
decoré 2009