Was haltet ihr hier von?

Hier ist Platz zum Diskutieren über alles mögliche...

Moderator: ul

Was haltet ihr hier von?

Beitragvon pippipoppo » Fr Apr 02, 2010 5:02 pm

pippipoppo
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Feb 26, 2010 9:26 am

Re: Was haltet ihr hier von?

Beitragvon mani » Do Apr 08, 2010 12:40 pm

Hi Du mit dem komischen Nahmen Pippipoppo

das erinnert mich irgendwie an ein kleines Kind.......in der Pupertät :)
Schade den deine Anliegen sind richtig und Wichtig .

ansonsten ja was halte ich davon - im Ansatz richtig doch mit den Bildern von Schusswaffen und Sturmgewehren als Bild für den neuen Schreiber kann ich absolut nichts anfangen.

Ich bin auch nicht dafür das in Biel analog zu Zürich nun am 1 Mai Krawalle losgetreten werden ,da die meisten nicht begreifen, worum es geht und die wenigen Arbeiter und Arbeiterinnen dadurch noch weniger am 1 Mai teilnehmen .

Gut sammelt ihr Infos und setzt euch für eine Welt ohne Faschismus ein , doch die Wahl der Mittel solltet ihr gut überlegen wir sind nicht im Krieg also keine Waffen als Stilmittel um einen Schreiber zu Visualisieren .
Es könnte gut sein das dann die Revolution ihre eigenen Kinder Frisst , wenn die Leute wo sich für Offenheit und Menschenrechte einsetzen so radikal werden ,dass wenn nicht jeder und jede die gleiche Meinung hat gleich zum Fascho zum Rassist oder Sexist abgestempelt wird .

Viel Glück bei Eurer Arbeit und bleibt flexibel genug um nicht ideologisch in eine Sackgasse zu geraten .
Blaubär mit Option zum Eisbär .
mani
 
Beiträge: 27
Registriert: Do Dez 22, 2005 11:50 am
Wohnort: Bienne

Re: Was haltet ihr hier von?

Beitragvon Pee » So Apr 11, 2010 7:16 am

Obwohl die auf der Homepage genannten Anliegen grundsätzlich wichtig sind, halte ich nichts von Extremismus... Egal, ob er nun von rechts oder links kommt! Es gibt keinen Unterschied für mich. Destruktivität ist IMMER ein Schritt zurück. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Eine Abwärts-Spirale ohne Boden. Siehe Welt.

Wenn Widerstand, dann gewaltlos. Kreativ. Konstruktiv. Sich öfnnen, anstatt zu vermummen. Was aufbauen anstatt zu zerschlagen. Lieben, anstatt zu hassen. Aus eigener Erfahrung kommt man so leichter an seine Ziele.

just my 2 cents...
Bild Augen auf, Ohren auf, Helmi ist daa!
Benutzeravatar
Pee
 
Beiträge: 41
Registriert: Di Dez 20, 2005 2:16 pm

Re: Was haltet ihr hier von?

Beitragvon Raza159 » Di Okt 14, 2014 8:25 am

hahaha.. die Story passt zum Veranstalter. Keine Ahnung wen er angeheuert hat. Die Leute an der Garderobe werden vom jeweiligen Veranstalter gestellt.
ali
Raza159
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 14, 2014 8:18 am


Zurück zu Diskussionsforum / Forum de discussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

decoré 2009